Nena geht zur Therapie
Popstar Nena, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum "Familien-Coach".
 Popstar Nena, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum "Familien-Coach".
Im Interview mit dem Magazin "Gala" gab die gebürtige Hagenerin Einblicke in ihren Alltag. Um die Familie zu managen gehen sie immer mal wieder zu einem "Familien-Coach".
 Die Gespräche mit dem Coach beflügeln die Sängerin auch in ihrer Liebe zu ihrem langjährigen Partner: "Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt." Das passiere ihr immer wieder. "Aktuell vor einer Woche", so Nena. Schließlich hat Nena auch eine ganz schöne Rackerbande zu organisieren:
Dass sich die Sängerin gerade im Vergleich zu ihrem jüngeren Mann Gedanken über das Älterwerden macht, bleibt nicht aus. Im Interview mit dem Magazin "Donna" verriet die 54-Jährige Anfang des Monats, wann sie sich mit dem Älterwerden auseinandersetzt: "Zum Beispiel wenn ich morgens vor dem Spiegel zum tausendsten Mal meine Haut abchecke und Falten zähle. Aber man wird nicht alt, weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat, man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt." Ein guter Trick, den die 54-Jährige da verfolgt!