Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gleichberechtigung?

Ashton Kutchers Problem mit Männertoiletten

Der Schauspieler ist gerade erst Vater geworden und fordert deshalb jetzt Wickeltische in Herrentoiletten.

Ashton Kutcher ist gerade erst Vater geworden, und wie es sich für einen fürsorgenden Vater gehört, möchte auch er ab und zu die Windeln seiner Tochter wechseln. Doch auf Männertoiletten befinden sich keine Wickeltische. Die fordert der Schauspieler jetzt vehement.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Seit der Geburt seiner Tochter Wyatt Isabelle vor fünf Monaten muss sich der „Two and a Half Men“-Star mit ganz neuen Problemen im Alltag auseinandersetzen. Der frischgebackene Daddy wünscht sich Gleichberechtigung für Väter und fordert jetzt über seine Facebook-Seite Wickeltische in Männertoiletten.

In dem Post heißt es: "Auf öffentlichen Herrentoiletten gibt es NIE Wickeltische. Wenn ich das erste öffentliche Herrenklo mit einem Wickeltisch erlebe, bekommt es von mir direkt einen Post out auf meiner Facebook-Seite!" vielleicht ist dieses Angebot des Schauspielers für einige Shoppingcenter oder Restaurants ein verlockendes Angebot. Immerhin wurde der Post nach wenigen Tagen schon fast 10.000 Mal geteilt - Tendenz weiter steigend.

Im Oktober wurden Ashton Kutcher und seine Freundin Mila Kunis Eltern der kleinen Wyatt Isabelle. Seitdem hat sich Ashton Zeit genommen sich um Baby Wyatt zu kümmern und taucht nur ab und zu in Talkshows auf, um ganz stolz von seinen Vaterfreuden zu berichten.

Ashton Kutcher on His New Baby
Ashton Kutcher on His New Baby