Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im aktuellen Playboy

GZSZ-Star Isabell Horn ganz sexy!

Ein weiteres Soap-Sternchen zeigt sich jetzt leicht bekleidet im Männermagazin. Hier gibts die Bilder!

Isabell Horn ist eines der attraktivsten Soap-Gesichter im deutschen Fernsehen. In der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt sie seit 2009 die Rolle der Pia Koch. Jetzt zeigt sie sich wesentlich leichter bekleidet in der aktuellen Ausgabe des Playboy.

Die Bilder zeigen Isabell am Strand von Mauritius. Das Wetter ist traumhaft und das Wasser azurblau. Isabell Horn, die neben der Schauspielerei auch singt und Musical-Darstellerin ist, ist zum ersten Mal auf der paradiesischen Insel. Gut aussehen vor Kameras: Ob es da einen Unterschied zwischen dem Drehalltag und dem Playboy-Shooting gäbe, sagte Horn: "Am Anfang schon. Für etwa zehn Minuten. Dann ist man nur noch von der Stimmung hingerissen und fühlt sich völlig sicher. Die Atmosphäre ist sehr familiär, und man lässt sich fallen."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/isabell-horn.

GZSZ & AWZ: Isabells Tanz auf zwei Hochzeiten

Isabell Horn steckt derzeit in einem kleinen Serien-Experiment. Sie spielt ihren Charakter Pia Koch in zwei Daily-Soaps gleichzeitig - in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt", die bei RTL hintereinander im Vorabendprogramm laufen. Im Interview mit dem Playboy sagte die hübsche Deutsch-Serbin: "Nachdem ich, oder besser gesagt mein Charakter Pia, ausgestiegen war, sah ich GZSZ für mich als beendet an. Und in diesem Jahr ohne die Serien-Drehs habe ich mich voll auf die Bühne konzentriert. Ursprünglich komme ich ja vom Theater, habe Gesang und Schauspiel studiert. Doch dann kam ein Anruf von den Chefs der UFA-Produktionsfirma, was mich sehr überraschte. Sie planten ein Comeback, etwas Besonderes, was es so noch nicht gab: zwei Serien, eine Rolle. Ein paar Wochen bei GZSZ, ein paar Wochen bei AWZ. Zuerst hielt ich das für einen Scherz. Doch dann überzeugte mich die Idee. Es ist eine einmalige Möglichkeit, mit unterschiedlichsten Kollegen zusammenzuarbeiten."

Nachhilfe mit Photoshop?

Im Interview mit ihrem Heimatsender verriet Isabell Horn, dass bei den Bildern durchaus digitale Nachbearbeitung angelegt worden sei. Sie sagte, dass ihre Beine eigentlich gar nicht so lang seien, und sei verwundert, "was man alles machen kann".