Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schon wieder!

Lindsay Lohans Foto-Panne

Auf ihrem neuestem Instagram-Foto ist deutlich zu erkennen, dass die Schauspielerin ihren Po und ihre Beine mit Photoshop schlanker geschummelt hat.

Die Schauspielerin sollte dringend einen Kurs für Bildbearbeitung besuchen, damit ihr diese peinlichen Fehler nicht mehr passieren. Auf ihrem neuestem Instagram-Foto ist deutlich zu erkennen, dass die Schauspielerin ihren Po und ihre Beine mit Photoshop schlanker geschummelt hat. Und das ist nicht das erste Mal!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die meisten Models, Schauspieler und Stars werden auf Fotos nachbearbeitet. Ist ja kein Geheimnis. Die Kunst ist aber, es unauffällig zu machen... Das hat bei Schauspielerin Lindsay Lohan nicht ganz geklappt. Auf dem neuesten Foto auf Lindsay Instagram-Account ist nämlich genau erkennbar, dass Lindsay mit einem Bildbearbeitungsprogramm am Werk war. Die Arbeit eines Profis kann dies nicht gewesen sein. Lindsays Beine sind digital schmaler und glatter gebügelt worden, ihr Po praller. Das ist deutlich am Hintergrund des Bildes zu erkennen; die Tür vor der LiLo posiert wölbt sich stark.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Lindsay sich negative Kommentare zu ihrem Foto hervorgerufen hat. Auf einem früheren Selfie auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Schauspielerin in einem Calvin Klein String und knallengem weißen Oberteil in einem Badezimmer. Doch die Proportionen ihrer Silhouette wirkten irgendwie unnatürlich. Viele Lindsay-Fans sind der Meinung, dass die 28-Jährige hier bei dem Foto etwas nachgeholfen hat. Ein Beweis sollen die Flaschen vor ihrem Bauch sein, die leicht schräg stehen und auf eine Bildbearbeitung hindeuten.