Schmeißt Madonna alles hin?
Wird die "Queen Of Pop" etwa amtsmüde?
 Wird die "Queen Of Pop" etwa amtsmüde?
 
Madonna in einer Hütte im Wald?
Madonna sagte im Interview mit Howard Stern, dass sie sich jeden dritten Tag denkt: "Das war's. Ich werde in eine Hütte ziehen und im Wald leben und niemand wird mir mehr ans Bein pinkeln." Gut, dass sie diesen Schritt bisher noch nicht gegangen ist, denn sonst würden uns Meilensteine der Popmusik fehlen. Die Diva verriet aber auch, warum sie noch nicht die Reißleine gezogen hat: "Weil ich eine Künstlerin bin, ich bin gequält. Ich bin Masochistin und erschaffe gerne. Ich weiß nicht. Vielleicht werde ich das eines Tages machen."
Überrascht, dass sie sich so lange gehalten hat
Madonna sei von sich dennoch selbst überrascht, dass sie sich bereits seit über 30 Jahren in diesem Geschäft hat halten können, weil es ein sehr schnelllebiges Business sei.
Zwischendurch wurde es durchaus mal etwas stiller um die "Queen Of Pop", doch sie verstand es stets, sich mit Pauken und Trompeten wieder zurückzumelden. Erst kürzlich stand sie in den Schlagzeilen, weil sie bei den BRIT Awards von einer Treppe auf der Bühne gefallen ist. Bis heute ist allerdings nicht ganz klar, ob es sich um einen geplanten Bestandteil ihrer Performance gehandelt hat oder tatsächlich ein Unfall gewesen ist.