Jennifer Lopez: Nickerchen am Sonntagnachmittag
Auch eine Mutter braucht mal eine Auszeit! Und während die Kinder am Tablet-PC spielen, kann Jennifer schlafen.
 Auch eine Mutter braucht mal eine Auszeit! Und während die Kinder am Tablet-PC spielen, kann Jennifer schlafen.
 
Wie die Sängerin gegenüber "E! News" erzählte, dürfen Emme und Max nur sonntags am Computer oder Tablet-PC spielen, wenn sie die Woche über brav waren und gut in der Schule sind. Die 45-Jährige gibt aber zu, dass sie es dann auch genießt, etwas Zeit für sich zu haben, wenn die beiden Siebenjährigen beschäftigt sind.
Lopez sagte: "Sie dürfen an diesem Tag so viel damit spielen, wie sie möchten. Ich lege mich dann mal hin, weil das echt ein wunderbares Kinderspielzeug ist. Das weiß jeder, wieso sollte man es ihnen sonst geben? Aber ich bestimme das und sonntags lasse ich sie damit spielen und mache ein Nickerchen, wenn sie das tun."
Probleme mit aggressivem Sohn
Verhätscheln möchte sie ihre Kinder nicht. Deshalb hat die Sängerin für ihre Zwillinge den ''Sunday Funday'' ins Leben gerufen, um ihnen einen Anreiz zu bieten, unter der Woche brav zu sein. Trotzdem hat Jennifer ab und zu Probleme mit der Aggressivität ihres Sohnes. Die Sängerin erzählte in der Show "Late Night with Seth Meyers", dass Max sehr brutal werden kann.
 
Sie sagte in der Show: "Einmal sah ich ihn an und er sprang sofort auf mich und verletzte mich am Hals. Er ist so aggressiv, er ist sechs und bringt mich fast um." Sie stellte aber klar, dass er sie nicht verletzen, sondern nur raufen wollte. Um den Kleinen zu bändigen, hatte die 45-Jährige schnell eine Lösung parat, wie sie verriet: "Ich dachte: 'Das arme Kind hat den ganzen Tag nur Frauen um sich.‘ (...) Daher stellte ich eine männliche Nanny ein. Er ist ein netter Kerl, der gerne mit ihm rumhängt und Spaß hat." Vielleicht hilft aber auch ein neuer Partner als Mann im Haus. Jennifer Lopez will sich zumindest wieder verlieben.