Taylor Swift von eigener Katze angefallen
Ihre langen Beine hat sich Taylor erst vor Kurzem für 40 Millionen Dollar versichern lassen. Und prompt wurde sie Opfer einer fiesen Kratzattacke.
Ihre langen Beine hat sich Taylor erst vor Kurzem für 40 Millionen Dollar versichern lassen. Und prompt wurde sie Opfer einer fiesen Kratzattacke.
Die Sängerin Taylor Swift wurde von ihrer Katze Meredith angefallen! Eigentlich wäre das kaum eine News wert, da viele Katzenbesitzer sich ab und zu mal einen Kratzer einfangen. Taylor hatte jedoch gerade erst ihre Beine für 40 Millionen Dollar versichern lassen.
„Gute Arbeit Meredith! Ich habe nur versucht dich zu lieben und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar", schreibt die Sängerin auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto, das einen dicken Kratzer auf ihrem Bein zeigt. Katze Meredith hatte es auf ihr Frauchen abgesehen und versetzte dieser einen mächtigen Pfotenhieb, der einige unschöne Kratzer auf dem linken Bein der Musikerin hinterließ. Aber wie der Post zeigt, hat Taylor deswegen zumindest nicht ihren Humor verloren.
Erst wenige Tage zuvor postete die Sängerin ein Selfie mit der süßen Katze - in trauter Zweisamkeit! Trotzdem muss sich die Sängerin nach eigenen Angaben seit einigen Monaten den Diva-Allüren ihrer Katze herumschlagen. Ihr geliebter Stubentiger Meredith Grey hat sich ihrer Ansicht nach sehr verändert. Im Interview mit "The View" sagte die 24-Jährige: "Zunächst war Meredith ein sehr freundliches Kätzchen, aber dann ist sie eine Art Internet-Promi geworden, und ich denke, sie hat sich ein wenig verändert. Sie liegt einfach rum und gibt mir diesen Seitenblick. Als ob ich nicht mehr wichtig wäre für sie, weil sie weiß, dass sie im vergangenen Jahr vermutlich die populärste Promi-Katze überhaupt gewesen ist." Vielleichtt liegt es auch daran, dass Taylor ihre Katze bei einem Spaziergang durch New York nicht selber laufen lässt, sondern durch die Straßen trägt.