Musik

Happy Birthday Bruce Willis!

Anzeige

„Jippie-Ja-Jeh, Schweinebacke!“

Der Mann im weißen Unterhemd wird 60 und ist eigentlich gar kein so harter Typ.

Anzeige

Bruce Willis, weiße Unterhemden und Actionfilme gehören einfach zusammen. Ob als heldenhaften Polizisten in John McClane in "Stirb langsam", Retter der Welt in "Das fünfte Element", der Schauspieler funktioniert vor allem gut in Action, dabei ist er privat eher langweilig.


Shutterstock 45454027text
Shutterstock 45454027text, by regenbogenadmin

Bild: cinemafestival / Shutterstock.com

Bruce Willis, einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, wurde tatsächlich in einem kleinen Städtchen in Rheinland-Pfalz (Idar-Oberstein) geboren. Sein richtiger Name ist Bruce Walter Willis. Seine Mutter Marlene lernte kurz nach dem Krieg einen amerikanischen Soldaten kennen und lieben: 1955 kam der kleine Walter Bruce zur Welt. Erst zwei Jahre später zog die Familie in die USA – und ebnete so den Weg für Willis Karriere.

Irgendwann ergatterte er die Hauptrolle in einem Kinofilm namens „Stirb langsam“, die Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zuvor abgelehnt haben und wird in ganz Deutschland bekannt. Danach spielt er oft Polizisten oder Privatdetektive, er ist aber auch Profiboxer, Kinderpsychologe, Schönheitschirurg und Mafia-Killer. Im Film steht meist eindeutig der Actionheld im Vordergrund, im Privatleben gilt der Familienvater von fünf Töchtern als zurückgezogen und ruhig.

...
"Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke": Bruce Willis wird 60 Jahre alt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Yippie-Ya-Yeah-Schweinebacke-Bruce-Willis-wird-60-Jahre-alt-id33418002.html
die Hauptrolle in einem Kinofilm namens „Stirb langsam“, die Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zuvor abgelehnt haben.

Bruce Willis – Der Mann im Unterhemd wird 60 - WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/bruce-willis-der-mann-im-unterhemd-wird-60-id10472139.html#plx1862768030

die Hauptrolle in einem Kinofilm namens „Stirb langsam“, die Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zuvor abgelehnt haben.

Bruce Willis – Der Mann im Unterhemd wird 60 - WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/bruce-willis-der-mann-im-unterhemd-wird-60-id10472139.html#plx1862768030

Bruce Willis führt ein Spießerleben

Der Hollywood-Star und seine Frau Emma Heming sind am liebsten zuhause und kümmern sich um ihre beiden kleinen Töchter. Das 35-jährige Model sagte der Zeitschrift "Hello!" dazu: "Er ist ein Familienmensch. Er liebt es, Vater zu sein. In unserem Sozialleben sind wir beide zurückhaltend. Wir waren nicht bei jeder Party, wollen es aber auch nicht. Wir lieben es, mit Mabel zu Hause zu sein. Meine Mutter findet uns langweilig."

Anzeige