Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die neue "D&J BRIEFS COLLECTION"

David Beckham: Neue Unterwäsche-Kampagne?

Die Fashion-Ikone und Sportlegende David Beckham zeigt sich wieder in einem Werbespot für seine bekannte Unterwäsche-Kampagne.

Die Fashion-Ikone und Sportlegende David Beckham zeigt sich wieder in einem nicht ganz ernst gemeinten Werbespot für seine bekannte Unterwäsche-Kampagne.


Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

In seinem Kurzfilm für die „David Beckham Bodywear for H&M Collection“, der von Guy Ritchie inszeniert wurde,  ist der Profisportler gezwungen, ein Auto kreuz und quer durch die Stadt zu jagen, da er sich im Morgenmantel ausgesperrt hat.  

Anfang 2014 hat sich der arme Mr. Beckham in einem Werbespot erneut ausgesperrt - und das auch noch kurz bevor sein Shooting für die „David Beckham for H&M“-Kampagne weiter geht! Er eilt über die Dächer der Großstadt und lässt dabei aus Versehen sogar gänzlich die Hüllen fallen.

„D&J Brief Collection“

Bei seinem aktuellen Werbespot handelt es sich um eine Parodie auf seine vorherigen Unterwäsche-Werbespots. Er spielt dort mit dem lustigen, aber im Gegensatz zu Beckham ganz schön fülligen Moderator James Corden von der "Late Late Show".

Beide machen in dem Schwarz-Weiß-Spot sexy Posen, während sie die neuen Unterhosen von „D&J“ präsentieren: Beckham zeigt sich, wie gewohnt, von all seinen Schokoladenseiten. James Corden hingege unterhält uns mit seinen witzigen Grimassen, coolen Kommentaren und faszinierenden Ballettmoves.

James Corden fügt am Ende noch hinzu: „Diese Unterwäsche ist für Männer mit einem Traumbody … und für David Beckham.“  Die „D&J Brief Collection“ ist allerdings in keinem Laden erhältlich.

David Beckham and James Corden's New Underwear Line
David Beckham and James Corden's New Underwear Line