Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jamey, Cyril & Co.

Ed Sheeran gibt seinen Gitarren Namen

Warum der Rotschopf ihnen aber nur männliche Namen gibt, erfährst du hier!

Der sympathische Rotschopf Ed Sheeran ist immer für eine Überraschung gut. In der Vergangenheit gab er immer wieder Dinge zu, wie die, am liebsten in Feinripp-Unterhosen zu Hause herumzugammeln oder sich gerne mal die Kante zu geben. Jetzt offenbarte der Singer/Songwriter, dass er seinen Gitarren Namen gebe und mit ihnen rede ...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Nur männliche Namen

Ed Sheeran muss man einfach mögen. Er ist das Gegenteil eines aalglatten Popstars und steht zu seinen Schwächen, Lastern und Spleens. Letzterer ist wohl der, dass er seinen Gitarren Namen gibt - aber nur männliche!

Seine Gitarren heißen zum Beispiel James oder auch Cyril, wie er gegenüber eine Schulklasse in einer neuseeländischen Grundschule verriet. Aber warum gibt er ihnen nur männliche Namen? Weil er laut eigener Aussage zu oft auf ihnen einschlage. Sehr zuvorkommend des 24-Jährigen.

Momentan tourt Ed Sheeran durch Australien und Neuseeland. Dabei schleppt er offenbar einige Kalorien mit sich herum, denn an Ostern hat er von einem Mitglied seiner Crew ein riesiges Osterei aus Schokolade bekommen. Dazu sagt die Naschkatze Ed Sheeran natürlich nicht nein.