Kim Gloss mit neuen Brüsten im Playboy
Das Ex-DSDS Sternchen zeigt sich nackt und "gepimpt" im Männermagazin.
Das Ex-DSDS Sternchen zeigt sich nackt und "gepimpt" im Männermagazin.
Klickt euch jetzt durch die Bilder
Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/kim-gloss
Kim Gloss mit neuen Brüsten
Vor dem Fotoshooting für den Playboy hat Kim aber bei ihrer äußeren Erscheinung noch etwas nachhelfen lassen. Der Bildzeitung verriet sie: „Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten.“
Kims liebstes Körperteil ist aber trotzdem nicht ihre Oberweite, sondern ihr Hintern, wie sie der "Bild" erklärte. Dafür absolvierte sie auch ein knallhartes Fitnessprogramm, das verspricht, innerhalb von 69 Tagen zur Traumfigur zu kommen. Damit verdient sie zurzeit auch Geld - als Fitnesstrainerin.
Kim Gloss wurde 2010 bekannt, als sie bei “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm. Am Ende reichte es nur für Platz 4, aber dennoch konnte sich die damals 17-jährige in der deutschen Medienlandschaft etablieren. 2012 folgte dann die Teilnahme am Dschungelcamp und die schlagzeilenträchtige Beziehung zu Rocco Stark, aus der auch ihr Töchterchen hervorging. Jetzt der nächste Schritt: Sie zieht blank für den Playboy und bringt sich damit wieder ins Gespräch.
Kim Gloss kocht gerne nackt
Mit Nacktheit hat Kim aber grundsätzlich kein Problem. Im Interview mit dem Playboy verriet sie, dass sie Zuhause auch gerne mal nackt kocht, wenn denn der richtige Mann dabei ist.
Das Playboy-Shooting im Video
[media:/media;files/flv/0/130550.flv;width=477,height=275,image=normal]