Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Eine neue Platte noch in diesem Jahr?

Rea Garvey in der Phase des Songwritings

Der Ire hat sich viel vorgenommen für dieses Jahr. neben seine Charityprojekten arbeitet er gerade hart an einer neuen Platte.

Der Ire befindet sich momentan in der Phase des Songwritings, doch heute unterbricht er seine kreative Phase für einen Besuch beim Radio Regenbogen Award.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Reas Bart ist deswegen so dicht geworden, weil er sich zurzeit lieber mit Musik als mit rasieren beschäftigt.

Der 41-Jährige freut sich, viele bekannte Gesichter beim Award wiederzusehen. Schon bei der Anreise hat er Freunde wie Marlon Roudette, die Söhne Mannheims, Andreas Bourani oder Xavier Naidoo getroffen und Rea ist sich sicher: Das Feiern mit so vielen Freunden wird am kommenden Tag sicher Kopfschmerzen geben.

Ausgezeichnet wird Rea beim Radio Regenbogen Award für seine Charity-Aktion "Clear Water Project". Er beschäftigt sich nicht nur mit verschiedenen wohltätigen Projekten, sondern arbeitet auch an seiner neuen Platte, was unschwer an seinem längeren Bart zu sehen ist. Er befindet sich sozusagen in seiner kreativen Phase. Die Platte möchte er übrigens am liebsten noch in diesem Jahr veröffentlichen.