Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Sänger bekommt seine eigene TV-Show

Samu Haber verlässt "The Voice of Germany"

Der Sunrise Avenue-Frontmann steigt bei "The Voice" aus und freut sich, auf sein neues Projekt "Die Band".

Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo sowie Max Herre - sie alle waren bereits Juroren bei der außergewöhnlich niveauvollen Castingshow "The Voice of Germany". Und auch Samu Haber verlässt jetzt die Sendung: "Nennt mich faul!", schrieb er auf seinem Facebook-Profil.


Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Viele Gründe, warum er "The Voice" verlässt, nennt Haber nicht: 

Allerdings wird der 39-jährige Frauenschwarm nicht ganz von der Mattscheibe verschwinden und nur in der Sonne faulenzen. Mit „diesem neuen TV-Ding“ spielt der Finne auf seine neue Castingshow an. Das Format "Die Band" wird im Sommer auf ProSieben laufen und soll ebenfalls eine außergewöhnliche Castingshow werden. Es wird weder eine Jury geben, noch kann das Publikum mitentscheiden. Dafür wird Haber 20 Musiker und Musikerinnen coachen und auf ihrem Weg begleiten, denn die Künstler sollen selbst bestimmen, welche fünf von ihnen am Ende "Die Band" sein werden. 

Viele Fans werden Samu Haber wegen seiner Sprüche bei "The Voice" vermissen:

Samu Haber - Funny moments/Lustige Momente
Samu Haber - Funny moments/Lustige Momente