Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Samu Haber verlässt "The Voice of Germany"

Anzeige

Der Sänger bekommt seine eigene TV-Show

Der Sunrise Avenue-Frontmann steigt bei "The Voice" aus und freut sich, auf sein neues Projekt "Die Band".

Anzeige

Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo sowie Max Herre - sie alle waren bereits Juroren bei der außergewöhnlich niveauvollen Castingshow "The Voice of Germany". Und auch Samu Haber verlässt jetzt die Sendung: "Nennt mich faul!", schrieb er auf seinem Facebook-Profil.



Samu Gross
Samu Gross, by regenbogenadmin

Bild: „Sunrise avenue samu haber by 2eight dsc6550“Foto: Stefan Brending

Viele Gründe, warum er "The Voice" verlässt, nennt Haber nicht: „Jetzt, da ich dieses neue TV-Ding machen werde, werde ich nicht mehr bei ,The Voice of Germany' dabei sein. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich habe mich dafür entschieden, diesen Sommer etwas angenehmer und gelassener für mich zu gestalten. In diesem Sommer möchte ich die Festival-Shows mit Sunrise Avenue richtig genießen und die Tage und Wochen dazwischen am Strand und in meinem Sommer-Wohnsitz verbringen. Nennt mich ,faul', aber so ist mein Leben hahahah ;)".

Allerdings wird der 39-jährige Frauenschwarm nicht ganz von der Mattscheibe verschwinden und nur in der Sonne faulenzen. Mit „diesem neuen TV-Ding“ spielt der Finne auf seine neue Castingshow an. Das Format "Die Band" wird im Sommer auf ProSieben laufen und soll ebenfalls eine außergewöhnliche Castingshow werden. Es wird weder eine Jury geben, noch kann das Publikum mitentscheiden. Dafür wird Haber 20 Musiker und Musikerinnen coachen und auf ihrem Weg begleiten, denn die Künstler sollen selbst bestimmen, welche fünf von ihnen am Ende "Die Band" sein werden. 

Viele Fans werden Samu Haber wegen seiner Sprüche bei "The Voice" vermissen:

Anzeige