Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sie wäre nicht die einzige ...

Miley Cyrus: Bisexuell?

In einem Interview hat die Sängerin angedeutet, auf Männer und Frauen zu stehen.

Vielleicht ist es nur eine Phase, jetzt direkt nach der vorläufigen Trennung von Lover Patrick Schwarzenegger, doch vielleicht steht Miley Cyrus tatsächlich auch auf Frauen und ist damit bisexuell. Damit wäre sie unter den Stars nicht alleine.

Zugegeben, überraschen tut diese Andeutung nicht, wenn man bedenkt, was sich Miley in den vergangenen Jahren alles geleistet hat. Ein Ritt auf der Abrisskugel da, Drogenkonsum hier und das Ganze garniert mit jeder Menge freizügiger, teils splitternackter Fotos. Fertig ist das Image der Rebellin, die auf Biegen und Brechen versucht, ihr Disney-Image als "Hannah Montana" abzustreifen. Man mag sich fragen, warum sie es überhaupt noch macht, denn dieses Image ist sie eigentlich schon seit Jahren los.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Und nun kam, was noch kommen musste: Mileys sexuelles Geständnis. Sie sagte dem "Out"-Magazin, dass vor allem für Schwule und Lesben schreibt: "Ich wollte kein Junge sein. Irgendwie wollte ich nichts sein. Ich kann damit nichts anfangen, wenn die Leute mir sagen, was einen Jungen oder was ein Mädchen definiert. Das musste ich erst lernen: Ich hasse es nicht, ein Mädchen zu sein, aber ich mag es nicht, in eine Kiste gepackt zu werden." Um dieser Aussage Nachdruck zu verleihen, postete sie es noch einmal auf Instagram, damit es auch wirklich jeder mal gesehen hat. Sie schrieb dazu: "Nichts kann und wird mich je definieren. Ich fühle mich frei, alles zu sein." Will sie damit sagen, dass sie bisexuell ist?

Diese Stars stehen zu ihrer Bisexualität

Alleine wäre sie mit diesem Geständnis jedenfalls nicht. Sexuelle Geständnisse kamen in der Vergangenheit unter anderem von Megan Fox, Drew Barrymore, Melanie Brown, Lindsay Lohan und sogar Vorzeige-Mutter und Frau von Bad Pitt, Angelina Jolie.