Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wenn der Bruder oder die Schwester ein Star ist!

Promis und ihre unbekannten Geschwister

Wie sieht eigentlich der dritte Franco-Bruder aus? Und was macht Beyoncés Schwester?

Einige Celebrities haben eher unbekannte Geschwister, aber auch die werden ab und an ins Rampenlicht gerückt. Zum Beispiel, wenn die berühmten Schwestern und Brüder sie mit zu Galas oder Verleihungen nehmen.


Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Alex ist zwar nicht ganz so bekannt, wie seine Schwester Emma Watson, aber er stand schon mit ihr für eine Kampagne von Burberry vor der Kamera. Auch er ist, wie die Schauspielerin selbst, ein echter Hingucker! 

Wie auch seine anderen Brüder, zog es Tom Franco ebenfalls in ein künstlerisches Arbeitsfeld. Während Dave und James vor der Kamera in verschiedene Rollen schlüpften, wurde Tom Franco hinter der Kamera erfolgreich. Er ist Künstler und wurde vor einigen Jahren Geschäftsführer des  Firehouse Art Collective, einer Galerie in Berkeley, Kalifornien.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Auch interessant: Beyoncés Schwester Solange war als Songwriterin für  Destiny's Child, Kelly Rowland, Michelle Williams, Beyoncé selbst und Trin-I-Tee 5:7 erfolgreich. Davor spielte sie in der Serie "Taina" für Nickeloden mit. Später war sie im Musikvideo zu Beyoncés "Get Me Bodied" zu sehen. 

Und wer hätte gedacht, dass der "Bad Boy" Justin Bieber ein echter Familienmensch ist? Seinen kleinen Bruder, der noch Grundschüler ist, liebt er über alles und brachte ihn sogar schon ab und zu mit auf den roten Teppich.

Hier sind noch mehr Geschwister der Stars