So verbringen die Stars den Muttertag
Wir wollten von den promis wissen, wie sie ihre Mama am 10. Mai verwöhnen.
Wir wollten von den promis wissen, wie sie ihre Mama am 10. Mai verwöhnen.
Sophia Thomalla beispielsweise nimmt es da ganz traditionell mit dem Muttertag. Mama Thomalla bekommt von ihrer Tochter natürlich Rosen geschenkt und eine kleine Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin findet jedoch, dass man den Tag nicht zu sehr bewehrten sollte. Sie sei schließlich die Tochter und denke 365 Tage an ihre Mutter. Trotzdem sei der Muttertag ein toller Tag.
Auch Ruth Moschner sieht es ähnlich wie ihre prominente Kollegin. Sie ist der Ansicht, wenn man seine Mutter liebt, sollte man diese nicht nur am Muttertag anrufen, sondern auch einfach so zwischendurch.
Einen dicken Vermerk auf den Muttertag macht sich hingegen „BossHoss“-Sänger Sascha Volmer. Er hat sich den 10. Mai extra im Kalender angestrichen, um ihn auf keinen Fall nicht zu vergessen, verriet er in einem Interview mit Firstnews. Die Muttertags-Grüße lässt auch er durch die Blumen ausrichten. Dabei vertraut er aber ganz auf den Geschmack und auf das Fachwissen des Gärtners.
Dass es früher auch ohne Gärtner gegangen ist, verrät TV-Moderator Johannes B. Kerner. Er habe früher als kleines Kind immer Blumen aus Nachbars Garten stibitzt, um sie seiner Mutter zu schenken. Mittlerweile sei er aus diesem Alter jedoch raus. Doch auf jeden Fall werde er seine Mutter zur Feier des Tages anrufen.
Top-Comedian Sascha Grammel hält es am Muttertag mit einem schönen Ausflug. Dabei muss es nichts Außergewöhnliches, wie ein Theaterbesuch sein. Ihm geht es wohl einfach darum einen schönen Tag mit seiner Mutter zu verbringen und seine Puppen einmal Zuhause zu lassen.
Auch in der Band „Glasperlenspiel“ findet der Muttertag eine große Bedeutung. Bandmitglied Daniel Grunenberg wird seiner Mutti auf jeden Fall für alles was sie für ihn getan hat danken und ihr dafür einen großen Blumenstrauß schenken.