Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Mats Hummels ist unter der Haube

Der Fußballweltmeister heiratete am Montag seine langjährige Freundin und Verlobte Cathy Fischer in München.

Fußballweltmeister Mats Hummels heiratete am Montag seine langjährige Freundin und Verlobte Cathy Fischer in München.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio




Viele Frauen müssen jetzt startk sein! Fußballweltmeister und Frauenschwarm Mats Hummels ist jetzt verheiratet. Nach seinem Nationalmannschaftskollegen Toni Kroos, der sich am Freitag "traute", ist nun auch der BVB-Star unter der Haube. Insgesamt war es eine Hochzeit mit kleineren Hindernissen.

Das Wetter passte so gar nicht zu diesem freudigen Anlass, denn in München, wo Hummels Trauung stattfand, regnete es in Strömen. Und auch die Fahrt mit dem Oldtimer samt Chauffeur zum Standesamt verlief nicht ohne Komplikationen. Eine Frau fuhr dem Weltmeister kurzerhand hinten ins Auto. Dellen bekam jedoch nur der Citroen ab, nicht aber die Laune des Bräutigams. Das frisch getraute Paar feierte dann im Hotel Bayerischer Hof.

Bloß keinen schwarzen Anzug!

Anfang diesen Jahres hatte Hummels seiner Freundin am Strand von Dubai den Heiratsantrag gemacht. Die 27-Jährige zögerte nicht und sagte „Ja“. Wie ihr Mats aussehen soll, verriet Cathy Fischer der „Bunten“ bereits schon im April. Auf keinen Fall solle ihr Bräutigam einen schwarzen Anzug tragen, sondern einen Smoking. Auch eine Fliege, sehe sie lieber als eine Krawatte. Und brav, wie es sich für einen zukünftigen Ehemann gehört, tat er ihr den Gefallen.

Ganz in den Vereinsfarben des BVB erschien der 26-Jährige in einem hellbeigefarbenen Anzug, dazu eine weiße Weste und auch die von seiner Freundin gewünschte Fliege war dabei. Natürlich in Gelb. Ein gelungenes Hochzeitsoutfit auf jeden Fall.