Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Über beide Ohren verliebt

Paul McCartney: Großer Fan der Queen

Jetzt hat er aber auch verraten, dass er damals sogar in die Queen verliebt war.

Paul McCartney ist seit je her ein großer Fan von Königin Elisabeth II. Jetzt hat er aber auch verraten, dass er damals sogar in die Queen verliebt war.


Für Paul war die heute 89-jährige seine absolute Traumfrau, die nicht nur ihm den Kopf verdreht hat, sondern auch seinen damaligen Klassenkameraden. Dem "Esquire" sagte McCartney, dass sie von ihrer damals "heißen" Figur angetan gewesen waren. Im Interview sagte er: "Wir waren elf und sie war 21 und sah verdammt gut aus. Ich sollte das nicht über Ihre Majestät sagen, aber als Schuljungen sagten wir nur: 'Schau dir ihre heißen Kurven an!‘"

"Knight Bachelor" Sir Paul McCartney

Damals hätte sich Paul McCartney sicher nicht träumen lassen, dass er ihr tatsächlich mal begegnet. Ein Treffen mit dem britischen Königsoberhaupt gab es seit dem jedoch bereits mehrmals. 1997 zum Beispiel, als Paul McCartney zum "Knight Bachelor" ernannt und in den Adelsstand erhoben wurde. Seit dem heißt er offiziell Sir Paul McCartney.