Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
#Penisgate

Lenny Kravitz platzt die Hose

Manchmal wünscht man sich Dinge nicht gesehen zu haben: Den Fans beim Konzert in Stockholm geht es bestimmt genau so.

Manchmal wünscht man sich Dinge nicht gesehen zu haben: Den Fans beim Lenny Kravitz Konzert in Stockholm geht es vielleicht auch so.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Unerwartete Überraschung

 

Nip Slips bei Stars sorgen schon kaum mehr für Aufregung. Wenn aber ein Mann unerwartet seinen Penis präsentiert, werden die Medien wieder wach. So war es auch, nachdem der Sänger Lenny Kravitz sein bestes Stück bei einem Konzert in Stockholm zeigte. Er tritt gerne in engen Hosen auf, aber diesmal wurde ihm das zum Verhängnis.

Als der Gittarist in die Hocke ging um seine Gitarrenkünste vorzuführen, riss seine schwarze Hose komplett auf und darunter sah man: keine Unterwäsche. Dafür scheint in der engen Hose kein Platz mehr gewesen zu sein. 

Das Unglück geschah bereits beim ersten Song und so verschwand der Amerikaner kurzerhand hinter der Bühne, um sich eine neue Hose anzuziehen. Der Rest des Konzerts verlief dann einwandfrei.

#Penisgate

Sein Prachtstück wandelt nun durch das Internet und auch sein Musiker-Kollege Steven Tyler, der Sänger von der Rockband Aerosmith, erfuhr von dem kleinen Unfall. Er schrieb Lenny eine Nachricht, die der Sänger mit Humor nahm und direkt mit dem Hashtag "#Penisgate" auf Twitter teilte: "Alter ... keine Unterwäsche und gepierct ... Oh Mann ... den Scheiß hast du mir ja nie gezeigt".

Hier könnt ihr euch die zensierte Version des Missgeschicks ansehen.