Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Geheimnis gelüftet

Das "Katzenbaby" hat einen Namen

Am Donnerstag wurde Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter, jetzt hat sie auf ihrer Facebook-Seite den Namen des Babys bekannt gegeben.

Am Donnerstag wurde Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter, jetzt hat sie auf ihrer Facebook-Seite den Namen des Babys bekannt gegeben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Stolz präsentierte die "Katze" ein Bild der Geburtsurkunde ihrer Tochter. Darauf ist auch der Name der Kleinen zu sehen: Sophia Cordalis. Ein äußerst gewöhnlicher Name für ein Kind aus der Promi-Welt. Sie wurde nach der Königin von Griechenland benannt, die ebenfalls den Namen Sophia trägt.

Zurzeit kümmert sich der Vater des Kindes, Lucas Cordalis, um Sophia. Daniela muss sich schließlich erstmal von der Geburt und dem Kaiserschnitt erholen. Und er schlägt sich gut. Laut der Bild-Zeitung schwärmt der TV-Star über Lucas Windelwechsel-Künste "Er macht das super".