Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mit 57 Jahren!

Schocknachricht: Prince ist tot!

Der US-Popstar und Musiklegende Prince ist überraschend gestorben.

Das Jahr 2016 scheint bei den Stars unter keinem guten Stern zu stehen. Nach dem Tod von David Bowie, Lemmy Kilmister oder kürzlich Roger Cicero ist nun auch überraschend Prince gestorben. Der 57-jährige Popstar ist in seiner Villa in Chanhassen (Minneapolis) leblos aufgefunden worden, wie "TMZ" berichtet. Am Donnerstagmorgen soll es dort einen Notarzteinsatz gegeben haben. Der Sheriff von Chanhassen bestätigte, dass im Haus eine Leiche gefunden wurde.
 

Am 16. April stand der Popstar noch auf der Bühne, sei jedoch wegen einer Grippe angeschlagen gewesen. Seine Fans beruhigte er noch mit den Worten: "Keine Angst, mir geht es gut." Danach hat er alle weiteren Auftritte abgesagt. Der Grund: gesundheitliche Probleme. Dass es ihm offenbar nicht gut ging, zeigt ein weiteres Ereignis kurz vor seinem letzten Auftritt. Sein Privatjet musste am 15. April in Illinois notlanden. Direkt danach wurde er vom Flughafen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

So reagierte Radio Regenbogen Award-Moderator Thomas Hermanns auf den plötzlichen Tod von Prince:

Thomas Hermanns zum Tod von Prince