Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

The Chainsmokers - Memories... Do Not Open

Internationaler Erfolg, mehrere ausverkaufte Headliner-Touren und zahlreiche Auszeichnungen: die Chainsmokers haben es bis ganz nach oben geschafft. Nach einigen Singleauskopplungen ist nun ihr erstes Debütalbum "Memories…Do Not Open" auf dem Markt.

Alex Pall und Drew Taggart beweisen mit den neuen Tracks einmal mehr, dass sie wissen, wie man Hits produziert. Spätestens seit der mit Platin ausgezeichneten Single Don´t Let Me Down gehören die beiden New Yorker zur oberen Liga der Musiker. Diverse Musikpreise, unter anderem einen Grammy und vier American Music Awards, zeugen  von dem Können der Mitbegründer des Genres Future-Bass.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Auf zehn neuen Titeln zeigt sich das Duo vielfältig ohne ihren unverwechselbaren Stil zu verlieren. Nachdenkliche, ruhige Klänge mischen sich mit tiefen Beats in Honest. Auch Bloodstream ist ein mit Emotionen geladener Song mit Gänsehautgarantie. Doch die Jungs können auch anders: mit Young verbreiten sie Feel-Good- Beats und Sommerstimmung. Ein weiteres Highlight auf dieser  Platte ist, dass Drew Taggart vermehrt selbst singt wie beispielsweise in The One. Ansonsten arbeiten die Chainsmokers mit hochkarätigen Künstlern wie Coldplay, mit denen sie den Mega-Hit Something Just Like This aufgenommen haben, zusammen.

Zwischen ihrer Amerika-Tour spielen sie auch einige Konzerte in Europa, unter anderem in Hamburg. Also ran an die Ticktes! Denn die Shows der zwei sind bekanntlich immer sehr schnell ausverkauft.

Tracklist:
1.The One
2.Break Up Every Night (feat. Smallpools)
3.Bloodstream (feat. Phoebe Ryan)
4.Don’t Say (feat. Emily Warren)
5.Something Just Like This (feat. Coldplay)
6.My Type (feat. Emily Warren)
7.It Won´t Kill Ya (feat. Louane)
8.Paris (feat. Emily Warren)
9.Honest
10.Wake Up Alone (feat. Jhené Aiko)
11.Young
12.Last Day Alive (feat. Florida Georgia Line)
13.Closer (feat. Halsey)
14.Don’t Let Me Down (feat. Daya)
15.Roses (feat. Rozes)

 
Von: Caroline Wolfhard