Musik

Musik von hier - Solomon Seed

Anzeige

Nix für Mainstream-Hörer!

Diese Woche bei "Musik von hier": ein bisschen Reggae und Rap aus Landau in der Pfalz!

Anzeige

Name: 
Solomon Seed
 
Alter:
34
 
Wohnort:
Landau/Pfalz
 
Musikrichtung:
Reggae, Rap
 
Meine Musik in drei Worten:
Celebrate life strictly positive!
 
Ich bin gerne von hier, weil:
Die Pfalz ein sehr schönes Stückchen Erde ist. (Die Toskana Deutschlands)
 
Der aufregendste Moment:
Kann ich so nicht sagen, es haben mich viele Momente sehr geprägt und inspiriert.
 
Der peinlichste Moment:
Dank vergessen vergessen
 
Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Das mal ein breiteres musikalisches Feld in den Mainstream-Medien aufgezeigt wird, denn das ist die echte Kultur in unserem Land, die im Underground stattfindet. Alles andere ist organisiert aussortiert und dekoriert zum Fressen für die Massen. Sei wachsam und lass dich nicht denken.
 

Foto_Solomon_Seed.jpg
Anzeige