Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
stark, motivierend, bewegend

Musik von hier - Déborah Rosenkranz

Diese Woche bei "Musik von hier": Pop aus Stockach am Bodensee

Name:

Déborah Rosenkranz

Alter:
35

Wohnort:
Stockach am Bodensee

Musikrichtung:
Pop

Meine Musik in drei Worten: 
Stark, motivierend, bewegend

Ich bin gerne von hier, weil:
Ich die Offenheit der Menschen sehr schätze, den Humor, die Lebensfreude und das Klima

Der aufregendste Moment:
Als ich in Afrika vor 70.000 Menschen singen durfte

Der peinlichste Moment:
Als mich Timbaland an der Rezeption eines Hotels in Stuttgart fragte, was ich denn so mache und ich antwortete: „Musik. Und du?“

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Die Bühne sehe ich als Plattform, um Menschen Mut zu machen. Ich selbst bin jahrelang essgestört gewesen und durfte komplett gesund werden. Heute erlebe ich, wie ich durch meine Songs Mädchen nicht nur dazu motivieren kann, selbst auch gesund zu werden, ich habe tausend Geschichten in meinen Songs, die die Botschaft: Du bist wertvoll und dein Leben ist lebenswert!