Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Music@Park 2018 - Die besten Bilder

Anzeige

Wir feiern zusammen - mit 4.000 Besuchern!

Music@Park 2018 - das war die Radio Regenbogen-Sommerparty im Europa-Park: Erst Achterbahn fahren und dann gleich drei Konzerte nacheinander genießen mit Nico Santos, Sasha und Alvaro Soler - Ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden!

Anzeige

Zum Auftakt heizte DJ Chrizz der Meute richtig ein, ehe Nico Santos einen Hit nach dem anderen nachlegte und seine Fans zum Feiern brachte. Nach dem Durchstarter trat Sasha auf die Bühne und überzeugte mit einer wilden Mischung aus seinen deutschen und englischen Songs der letzten 20 Jahre. Der werdende Papa wurde schließlich von Álvaro Soler abgelöst, der die Party noch einmal auf Hochtouren brachte und von seinen Fans im Anschluss lauthals bejubelt wurde.
 
Die besten Bilder der Show

 

 
Unsere glücklichen Meet&Greet-Gewinner konnten in einer kleinen Runde mit ihren Stars auf Tuchfühlung gehen. Natürlich durfte neben Umarmungen und Gesprächen auch eine ausgiebige Fotosession nicht fehlen. Viele Selfies werden an den wohl unvergesslichen Abend erinnern.
 
Meet&Greets mit den Stars

 

 
Neben den Konzerten der Stars in der Europa-Park Arena gab es für die Besucher natürlich in der Grill and Chill Area auch die Möglichkeit zum Entspannen und sich mit frischem Essen und kühlen Getränken zu stärken. Auch nach der Show ließen sie den tollen Abend mit einem gemütlichen Drink bei bestem Wetter ausklingen.
 
Impressionen des Abends

 
Anzeige