Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Christopher: Der dänische Superstar im Interview!

Anzeige

Seine Songs "My Heart" & "Irony" unplugged!

Berühmt wurde er durch Verbindungen seines Vaters. Christopher sagt selbst, dass sein Vater jemanden kannte, der jemanden kannte und plötzlich sang er bei einer Plattenfirma seine halbfertigen Songs. Das war 2012 - jetzt will er richtig wissen!

Anzeige

Christopher Lund Nissen - oder kurz nur Christopher - ist ein Däne, wie er im Buche steht. Groß, blonde Locken und ein wahnsinnig cooler und sympathischer Typ. Musik macht er schon seit 2012 und will jetzt auch über die Grenzen Skandinavidens hinaus den großen Durchbruch schaffen. Mit seiner sympathischen Art und butterweichen Stimme wird er das sicher schaffen. 

Der dänische Superstar meldet sich mit einer intimen, ehrlichen und zutiefst persönlichen Ballade zurück."Irony" enthält die bei Weitem persönlichsten Texte, die man bisher von Christopher gehört hat. Von den eröffnenden Klavierakkorden bis zur rauen Wahrhaftigkeit und Einprägsamkeit der Melodien hat einen diese Single spätestens mit ihrem Refrain in ihrem Bann, der dazu prädestiniert ist, aus tausenden Kehlen in einer Arena gesungen zu werden.

"Ich wollte mit 'Irony' einen persönlichen Song schreiben, komplett unverstellt und vom Herzen, mit meiner Sicht auf Probleme, die den meisten Leuten täglich begegnen und die langfristig gewaltige Konsequenzen haben können. Sowohl in der Art, wie wir ein scheinbar perfektes Leben zur Schau tragen als auch in unserem möglichen Unvermögen, wirklich über inneren Kämpfe und Unsicherheiten zu sprechen."

Christopher im Interview
 

Singer/Songwriter CHRISTOPHER im Radio Regenbogen Interview, von sschreier

Christopher - "My Heart" unplugged

 
Christopher - "Irony" unplugged

Anzeige