Musik

Wincent Weiss im Radio Regenbogen Interview

Anzeige

Sein neues Album: "Irgendwie Anders"

Der sympathische Sänger und Songwriter Wincent Weiss spricht im Interview mit Cristina und Otti von den Vier von hier über sein neues Album, seinen schönsten Moment beim Radio Regenbogen Award und verrät außerdem, wie wichtig seine Mutter für ihn ist.

Anzeige

Wincent Weiss zündet ein Hit-"Feuerwerk" nach dem anderen. Mit seinem Debüt-Album "Irgendwas gegen die Stille" rauschte er 2017 auf den dritten Platz der Album Charts. Seitdem ist der 26-Jährige aus der deutschen Poplandschaft gar nicht mehr wegzudecken. Jetzt ist Wincent mit seiner neuen Single "Hier mit dir" am Start. Sein neues Album "Irgendwie Anders" erscheint an diesem Freitag, 29.03.2019.

Im Interview erzählt der Radio Regenbogen Award-Preisträger "Pop National 2017" nicht nur von seinem schönsten Moment der Preisverleihung im vergangenen Jahr. Der Beziehungsmensch verrät auch, was er sich privat für die Zukunft wünscht und wie es in Sachen Familienplanung bei ihm aussieht.

Das komplette Interview im Video:

Wincent Weiss im Radio Regenbogen Interview, von kbaumann

Anzeige