Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Johannes Oerding unplugged und im Interview

Anzeige

"An guten Tagen" und "Hier mit Dir" in der Lagerfeuer-Version

Johannes Oerding hat uns in der Radio Regenbogen Lounge besucht. Nach dem Interview mit Otti von den Vier von hier hat der 37-Jährige natürlich auch noch die Gitarre ausgepackt und seine aktuelle Single und einen Cover-Song von seinem Freund Wincent Weiss gespielt.

Anzeige

Im Interview erzählt Johannes von der emotionalen Zeit bei „Sing meinen Song“ in Südafrika. Außerdem verrät er, wie lange seine Fans noch auf das neue Album warten müssen und wie viele Hüte er eigentlich im Schrank hat.

Johannes Oerding im Radio Regenbogen Interview, von praktikant

 
Nach seinem Mega-Album „Kreise“ von 2017 hat Johannes Oerding jetzt die neue Single „An guten Tagen“ am Start. Das neue Album soll Anfang November kommen. Im Moment trägt es noch einen Arbeitstitel, den er aber noch nicht verraten möchte.

 
Außerdem spielte der Radio Regenbogen Award Preisträger "The Voice 2017" noch einen Cover-Song: "Hier mit Dir" von seinem guten Freund Wincent Weiss, natürlich auch "in der Lagerfeuer-Version".

Anzeige