Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
... mit ihrem neuen Hit "Shania Twain"

Aura Dione unplugged und im Interview

Die dänische Sängerin Aura Dione hat uns in der Radio Regenbogen Lounge besucht. Im Interview mit Marleen Vogel spricht sie über ihre aktuelle Single "Shania Twain", ihre musikalischen Vorbilder und ihre Liebe zur Natur.

Aura Dione im Interview bei Radio Regenbogen
Aura Dione im Interview bei Radio Regenbogen

Im Gespräch verrät die 34-Jährige außerdem, dass sie eine Deutschland-Tour im Dezember plant. Dort wird sie mit Sicherheit auch ihren aktuellen Hit "Shania Twain" spielen. Das ist ein Song, der sich "von Schmerz bis Stärke" bewegt, wie Aura selbst sagt. Und so klingt er:

Für ihren zweiten Song in der Radio Regenbogen Lounge hat sich Aura Dione ein bisschen Verstärkung gewünscht, um die Energie im Raum zu steigern. Dafür haben wir von der Radio Regenbogen Redaktion natürlich gerne unser morgendliches Meeting unterbrochen und uns Auras Live Performance von "Friends" angeschaut: