Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Benne im Interview bei Music@Park 2019

Benne: "Im Europa-Park zu sein, weckt viele Kindheitserinnerungen!"

Benne verrät uns im Interview mit Cara Gurr seine Kindheitserinnerung aus dem Europa-Park und spricht darüber was für ihn im Leben am Wichtigsten ist.

Für den Singer-Songwriter aus Heilbronn hat sich seit dem Sommer letzten Jahres vieles getan: Zwei Singles hat er veröffentlicht und gerade arbeitet er an seinem Album.

Benne freut sich riesig hier im Europa-Park zu sein - da wurden bei ihm sehr viele Kindheitserinnerungen geweckt. Als Kind hat er seine Eltern ständig angebettelt in den EP zu gehen. Heute will er also auf Fälle nochmal in die Achterbahn steigen! Etwas zwiegespalten ist er allerdings, weil er seine Musiker-Kollegen von Juli unbedingt bei Music@Park auf der Bühne sehen will. Schon seit Jahren ist er ein großer Fan der Band und auch von The BossHoss.Benne hat demnächst Geburtstag - 30 Jahre jung wird der Künstler aus Heilbronn. Über das Alter hat er sich aber noch nicht so viele Gedanken gemacht.

Mit 20 denkt man, man ist schon so erwachsen!

Doch jetzt denkt er das Leben fängt jetzt gerade erst an. Er reist viel, verbringt viel Zeit mit Freunden. Letztens war er in Thailand, wo er sich auch gerne Bilder als Inspiration für neue Songs holt. Wie er so schön sagt: Man weiß nicht auf Knopfdruck was man mit seinem Leben anfangen will. Ob er es jetzt weiß? Noch gibt es keinen vorgefertigten Pfad - Er will offen bleiben.

Das Leben nimmt ja doch immer einen anderen Weg als man so plant – meistens über 20 Umwege!
Benne im Interview bei Music@Park 2019
Benne im Interview bei Music@Park 2019