Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

The BossHoss: "Wir wollen, dass der Schweiß von der Decke tropft"

Anzeige

The BossHoss im Interview bei [email protected] 2019

Die Band The BossHoss ist auch bei [email protected] 2019 am Start. Neben ihren größten Hits „Don’t Gimme That“ und „Jolene“ haben sie erst im Herbst letzten Jahres ihr neues Album „Black Is Beautiful“ veröffentlicht. Im Interview erzählen Alec und Sascha, warum sie gerne in kleinen Hallen spielen und was sie in der nächsten Zeit geplant haben.

Anzeige

Gerade erst in Wacken, jetzt rocken sie auch bei [email protected] 2019. Doch eigentlich ist es Alec und Sascha egal, wie viel Leute zu ihren Gigs kommen, denn Konzerte von The BossHoss sind immer ein einmaliges Erlebnis. Die Dynamik, die Band und den besonderen Spirit kann man einfach nur hautnah bei ihren Auftritten erleben.

Und die fanden erstmal im kleinen Clubs statt. Heute füllt die Berliner Band ganze Hallen und sorgt für beste Stimmung bei zahlreichen Open-Air-Veranstaltungen. Doch gerade die vergleichsweise kleinen Konzerte sind ihrer Meinung nach oft kuschliger und ein Kontrast zu den riesigen Stadien.
Ihr Motto für den Abend ist deswegen:

Wir wollen, dass der Schweiß von der Decke tropft. Let’s rock the Europa-Park!

Und in diesem waren sie bereits 2013 beim Radio Regenbogen Award. In den Park haben sie es aber heute nicht mehr geschafft. Alec mag zum Beispiel gar keine Achterbahnen:

Mir persönlich reicht ein Kinderkarussell!

Nachdem die Album-Tour Ende April vorbeigegangen ist, feiert ihre Single „Little Help“ mit den beiden Schwestern Mimi & Josy große Erfolge. Ein neues Album ist nach einer kreativen Schaffensphase auch geplant. Aber frühestens in anderthalb Jahren.

The BossHoss: Eine Live-Band, die bei jedem Gig alles gibt – Und das werden sie auch heute tun!

Neben dem Auftritt bei [email protected] 2019 nahmen sie sich bei einem Meet & Greet auch Zeit für ihre Fans, um Fragen zu beantworten. Die Gewinner konnten sich mit ihren Idolen ablichten lassen…und hatten viel Spaß!

Anzeige