Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Über ihre Musik, ihre Zeit in Mannheim und Max Giesinger

Lotte im Interview

Die bezaubernde und sympathische Lotte hat uns mal wieder in Mannheim besucht. Für sie fast ein kleines Heimspiel, schließlich hat sie hier drei Jahre ihres Lebens verbracht und an der Pop Akademie studiert. Was sie an Mannheim gerne mag, was ihre aktuellen Musikprojekte machen und wie die Zusammenarbeit mit ihrem Entdecker und Mentor Max Giesinger laufen, hat sie Cara Gurr im Interview erzählt.

Lotte hat sich im Gegensatz zu ihrem letzten Besuch sehr verändert. Sie ist längst nicht mehr einfach nur das nette Mädchen von nebenan, sondern wirkt viel reifer und selbstbewusster. Nicht nur optisch sieht man ihr das an, sondern anhand der Sicht, die sie auf viele Dinge hat. Sie ist positiver, leichtfüßiger und unbeschwerter geworden. Es ist nicht mehr nur die Melancholie, die aus ihr und ihren Songs spricht, sondern auch das Positive und ein ganz neues Selbstbewusstsein. Und dazu hat sie auch allen Grund, schließlich hat sie zwei restlos ausverkaufte Headliner-Touren hinter sich.
 

Lotte im Radio Regenbogen Interview
Lotte im Radio Regenbogen Interview

Einfach mal loslassen ...

In "Schau mich nicht so an" geht es darum, einfach mal den Kopf auszuschalten und sich treiben zu lassen. Lotte hat uns verraten, dass in ihrem Leben die schönsten Dinge passieren, wenn sie auch mal loslässt und den Kopf ausschaltet.

"Schau mich nicht so an" (Unplugged)

 

"Auf das was da noch kommt" (Unplugged)