Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Lotte im Interview

Anzeige

Über ihre Musik, ihre Zeit in Mannheim und Max Giesinger

Die bezaubernde und sympathische Lotte hat uns mal wieder in Mannheim besucht. Für sie fast ein kleines Heimspiel, schließlich hat sie hier drei Jahre ihres Lebens verbracht und an der Pop Akademie studiert. Was sie an Mannheim gerne mag, was ihre aktuellen Musikprojekte machen und wie die Zusammenarbeit mit ihrem Entdecker und Mentor Max Giesinger laufen, hat sie Cara Gurr im Interview erzählt.

Anzeige

Lotte hat sich im Gegensatz zu ihrem letzten Besuch sehr verändert. Sie ist längst nicht mehr einfach nur das nette Mädchen von nebenan, sondern wirkt viel reifer und selbstbewusster. Nicht nur optisch sieht man ihr das an, sondern anhand der Sicht, die sie auf viele Dinge hat. Sie ist positiver, leichtfüßiger und unbeschwerter geworden. Es ist nicht mehr nur die Melancholie, die aus ihr und ihren Songs spricht, sondern auch das Positive und ein ganz neues Selbstbewusstsein. Und dazu hat sie auch allen Grund, schließlich hat sie zwei restlos ausverkaufte Headliner-Touren hinter sich.
 

Lotte im Radio Regenbogen Interview, von sschreier

 
Einfach mal loslassen ...

In "Schau mich nicht so an" geht es darum, einfach mal den Kopf auszuschalten und sich treiben zu lassen. Lotte hat uns verraten, dass in ihrem Leben die schönsten Dinge passieren, wenn sie auch mal loslässt und den Kopf ausschaltet.

"Schau mich nicht so an" (Unplugged)

 

"Auf das was da noch kommt" (Unplugged)

 

Anzeige