Musik

"Bleib nochn Tag (Ladadi)": Lotte im Radio Regenbogen-Starinterview

Anzeige

Leibspeisen, Liebesbekundungen & Leinwände

Lotte hatte viel Zeit zum Schreiben. Mit "Bleib nochn Tag (Ladadi)" schickt die 25-Jährige nun ihr tanzbares Lebenszeichen zurück aus der Entschleunigung. Der neue Song aus modernem Deutschpop, funky Retro-Disco-Beat und Feel-Good-Message ist der perfekte Sommer-Soundtrack.

Anzeige

Ihre Karriere kam so richtig ins Rollen, nachdem Max Giesinger Lotte nach dem Release ihres Albums "Glück" als Support mit auf Tour nahm. Mittlerweile hat die 25-Jährige ihren festen Platz im Deutschpop und kann schon auf zwei Studioalben zurückblicken. Aktuell arbeitet die Wahlberlinerin an ihrem dritten Longplayer.

In so einer Zeit wie jetzt ist es umso wichtiger Musik zu machen, die den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Als Gruß aus dem kreativen Off kommt die Single "Bleib nochn Tag (Ladadi)". Wieso die nicht so recht aufs Album passt, hat Lotte im Interview mit Marleen Vogel erklärt. Außerdem erzählt sie von neuen Hobbys, die sie in der Pandemie für sich entdeckt hat, ihrer Liebe zu Debbie Harry von Blondie und welches Gericht sie gerade einfach nicht mehr sehen kann.
 

Anzeige