Stars

Guido Maria Kretschmer – Für den TV-Liebling läuft alles wie am Schnürchen

Anzeige

Erfolgsgeschichte setzt sich fort

Guido Maria Kretschmer könnte es nicht besser gehen. Mit „Shopping Queen“ hat sich der Designer einen Namen im TV gemacht und auch in der Liebe könnte es für Kretschmer nicht besser laufen.

Anzeige
Guido_Maria_Kretschmer_Medienmann_2015_Bild_Jeff_Mangione.jpg
Guido_Maria_Kretschmer_Medienmann_2015_Bild_Jeff_Mangione.jpg, by kbaumann

Bild:Jeff Mangione

Guido Maria Kretschmer hat es geschafft! In den letzten Jahren ist der Star-Designer zu einer festen TV-Größe gewachsen. Es gibt wohl kaum jemanden in Deutschland, den Guido nicht kennt.

Mit "Shopping Queen" schaffte er auf "Vox" seinen Durchbruch! Weitere TV-Formate und Live-Auftritte folgten. Heute ist der 50-Jährige aus dem TV nicht mehr wegzudenken.

2012 heiratet Kretschmer seine große Liebe Frank Mutters. Die beiden sind schon seit über 30 Jahren ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Beide könnten sich wohl ein Leben ohne den jeweils anderen nicht vorstellen, auch wenn es als homosexuelles Paar sicher nicht immer einfach ist. Im „Stern“ sprachen beide über ihr Outing und die Reaktion ihrer Familie:

„Ich bin in den Fünfzigern geboren, da war Schwulsein natürlich noch mal eine andere Nummer. Meine Eltern hätten bestimmt auch nichts dagegen gehabt, wenn ich eine Uschi oder Petra geheiratet hätte, aber sie hatten auch nie was gegen Guido - im Gegenteil.“, erzählt Mutters im Interview.
Wer kann schon etwas gegen Guido haben? Der Designer und TV-Moderator ist beim Publikum äußerst beliebt. Besonders die Damen haben Kretschmer direkt ins Herz geschlossen.

Für die TV-Formate „Shopping Queen“ und „Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?“ wird der Star-Designer mit dem Radio Regenbogen Award als „Medianmann 2015“ ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Guido!
 

Anzeige