Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Magazin

TOP 3: FEIERTAGS-PFUNDE WIEDER LOSWERDEN

Anzeige

Der Comedian Lars Sörensen aus der Pfalz gibt Tipps, wie Sie die angesammelten Kilos über die Feiertage wieder loswerden.

Anzeige

Lars Sörensen ist Comedian aus der Pfalz und wog 160 Kilo. Mit einer Diät hat er es dann geschafft, 70 Kilo abzunehmen. Seine Erfahrungen bringt er in seinem Comedy-Programm unter und gab bei George & Co. ein paar wertvolle Abnehm-Tipps.

Bild: larssoerensen.de1. FDH - FRISS DIE HÄLFTE

Nach der Völlerei während der Feiertage sollte man einen oder vielleicht besser sogar zwei Gänge zurückfahren.

2. BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG

Lars Sörensen ist während seiner Diät täglich knapp 50 Kilometer mit dem Rad gefahren. "Das hat's voll gebracht!", so der gebürtige Husumer. Bei diesem Wetter und dem Matsch kann man das Radeln aber auch nach drinnen verlegen. Wichtig ist allerdings, dass man es auch durchzieht.

3. BELOHNUNG

Ab und zu sollte man sich dafür belohnen, dass man durchgehalten hat (wenn man durchgehalten hat). Der ein oder andere Schokoriegel ist wichtig für das Belohnungssystem im Gehirn.

Anzeige