Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

TOP 3: FEIERTAGS-PFUNDE WIEDER LOSWERDEN

Der Comedian Lars Sörensen aus der Pfalz gibt Tipps, wie Sie die angesammelten Kilos über die Feiertage wieder loswerden.

Lars Sörensen ist Comedian aus der Pfalz und wog 160 Kilo. Mit einer Diät hat er es dann geschafft, 70 Kilo abzunehmen. Seine Erfahrungen bringt er in seinem Comedy-Programm unter und gab bei George & Co. ein paar wertvolle Abnehm-Tipps.

1. FDH - FRISS DIE HÄLFTE

Nach der Völlerei während der Feiertage sollte man einen oder vielleicht besser sogar zwei Gänge zurückfahren.

2. BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG

Lars Sörensen ist während seiner Diät täglich knapp 50 Kilometer mit dem Rad gefahren. "Das hat's voll gebracht!", so der gebürtige Husumer. Bei diesem Wetter und dem Matsch kann man das Radeln aber auch nach drinnen verlegen. Wichtig ist allerdings, dass man es auch durchzieht.

3. BELOHNUNG

Ab und zu sollte man sich dafür belohnen, dass man durchgehalten hat (wenn man durchgehalten hat). Der ein oder andere Schokoriegel ist wichtig für das Belohnungssystem im Gehirn.