Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Magazin

IN BADEN: KAYA YANAR SUCHT TRAUMFRAU

Anzeige

In seinem neuem Live-Programm „All Inclusive!“ sucht der viel reisende Kaya Yanar seine Traumfrau. Wie diese sein sollte, erfahren Sie hier.

Anzeige

 

Bild: kaya-yanar.de/ Pressefoto

 ANDERE LÄNDER, ANDERE FRAUEN

KAYA YANARS TRAUMFRAU

In seinem neuem Live-Programm „All Inclusive!“ macht sich der viel reisende Kaya Yanar auf die Suche nach einer passenden Frau und nähert sich dabei ironisch und augenzwinkernd anderen Kulturen, Nationen und Sprachen. Im Interview erzählt der Regenbogen-Award-Preisträger, wie er sich seine Traumfrau vorstellt und worauf es bei ihm im Leben ankommt.

 

KAYAS TRAUMFRAU

Besonders wichtig ist dem Comedian "eine sexy Stimme".  Als audiophiler Mensch hört er ganz genau hin, wie jemand etwas sagt. Das bedeutet, seine Traumfrau darf keine zu hohe und keine zu tiefe Stimme haben. Außerdem muss die Gute auch sehr geduldig sein. Schließlich ist Kaya beruflich viel unterwegs: "Da sieht mich die Frau nicht so oft. Das muss eine Frau auch erst einmal aushalten". So wie er selbst, sollte die Frau nicht zu viele Ansprüche an Beziehung haben:  "Ich kann mit keiner Frau zusammen sein, die zu viel von allem haben will: zu viel von mir, zu viel Zeit, zu viel Geld, zu viel dies, zu viel das...". Kayas Kontaktanzeige würde lauten: "Pflegeleichter sucht Pflegeleichte".

ANDERE LÄNDER, ANDERE FRAUEN

 

Kaya Yanar liebt es, das es in verschiedenen Ländern kulturelle Unterschiede gibt. Allerdings hätten es die Französinnen bei ihm nicht so leicht: „Frankreich ist ein schönes Land, schöne Frauen, schönes Essen - das Einzige, was an Frankreich stört, sind die Franzosen. Das Problem ist: Die weigern sich einfach, eine andere Sprache zu sprechen... In ganz Europa und in jeder Sprachkultur, wo ich unterwegs war, haben sie mindestens eine Fremdsprache mit dir gesprochen - mindestens! Wenn du in Polen bist und du kannst kein polnisch, dann sprechen die englisch mit dir. Wenn du in Deutschland bist und du kannst kein deutsch, dann wird auch die erste Fremdsprache mit dir gesprochen: Türkisch!“, scherzt der Weltenbummler.

Andere Sprachen, wie skandinavisch oder dänisch, würden dafür wiederum einfach nicht attraktiv klingen.

 

 

SEIN LEBENSMOTTO

 
Kaya lebt nach Charlie Chaplins Motto: „Jeder Tag ihn ein Lachen ist ein verschwendeter Tag“.

"Lange bevor ich Komiker wurde - und das sage ich nicht nur weil ich Berufskomiker bin - habe ich schon viel gelacht. Ich lache einfach gerne.", erzählt Kaya. Ob in der Kindheit oder in der Pubertät - jeder habe schon schwere Zeiten erlebt. Aber egal, wie schlecht es Kaya ging, er konnte immer über vieles lachen. Der Komiker nimmt sich selbst nicht zu ernst. Er merkt, wo im Beruf und im Privaten seine Schwächen sind und geht einfach humorvoll damit um. "Ich glaube das ist eine ganz gute Art - immerhin habe ich noch keine Midlife-Crisis", lacht der 39-Jährige.

 

EROBERT VIELLEICHT EINE BADENERIN SEIN HERZ?
 

Bild: kaya-yanar.de/ PressefotoOb vielleicht eine Badenerin etwas für Kaya wäre, kann er herausfinden, wenn er mit seinem Live-Programm "All Inclusive" nach Karlsruhe und nach Offenburg kommt. Immerhin erinnert sich Kaya an die hübschen badischen Mädels, denen er letztes Jahr begegnet ist, als er den Radio Regenbogen Award bekommen hat. Die Chancen stehen also gut.

Anzeige