Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

ASTORIA WALLDORF: DAVID GEGEN GOLIATH

Schon zu Beginn der Saison steht das wichtigste Spiel für den FC Astoria Walldorf an. In der ersten Runde des DFB-Pokals erwarten die Gastgeber die Erstligisten von Hannover 96.

FC ASTORIA WALLDORF GEGEN HANNOVER 96

DAVID GEGEN GOLIATH

Schon zu Beginn der Saison steht das wichtigste Spiel für den FC Astoria Walldorf an. In der ersten Runde des DFB-Pokals erwarten die Gastgeber am Samstag um 15:30 Uhr die Erstligisten von Hannover 96. Ganz klar: die ganze Region hofft natürlich auf das Walldorf-Wunder.

Unser 12. Mann für die Astoria

Wie können wir den FC Astoria Walldorf unterstützen, damit das Wunder wahr wird? Sportsmän Andy aus der Radio Regenbogen Morgenshow musste nicht lange überlegen und hat der Mannschaft unseren 12. Mann - oder besser gesagt Wurm - vorbei gebracht, den guten alten Radio Regenbogen Ohrwurm. Er wird beim Spiel gegen die 96er am Samstag auf der Ersatzbank der Astoria sitzen.

Macht Trainer Matthias den Klopp?

"Ich tobe innerlich", sagt Astoria-Trainer Matthias Born auf die Frage, ob er sich schon auf die Begegnung gegen Hannover 96 freut. Ob er dann ein ähnliches Temperament zeigt, wie BVB-Vulkan Jürgen Klopp? "Wir freuen uns sehr, es ist ein Highlight. Mehr nicht. Aber natürlich freuen wir uns in der ersten Runde gegen Hannover spielen zu dürfen", so der Übungsleiter weiter.

DER GANZE BEITRAG ZUM NACHHÖREN

[media:/media;files/mp3/4/104954.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]