Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Pedal The World: Felix Starcks großes Abenteuer

18.000 Kilometer mit dem Fahrrad, 22 Länder, 365 Tage Reisezeit und ein packender Film.

PEDAL THE WORLD -

Mit dem Fahrrad um die Welt

18.000 Kilometer, 22 Länder und 365 Tage Reisezeit!

Mit 23 Jahren bricht Felix Starck in die weite Welt auf. Auf einem Fahrrad. Er will die Welt erkunden. Die Freiheit erleben. Sich selbst finden. Sein Trip führt ihn 18.000 Kilometer um die Erde durch 22 Länder. Er lernt fremde Orte, Kulturen und Menschen kennen, verliert auf seinem Weg aber auch einen Freund und seinen Opa. Die mutige Reise wird zum Abenteuer seines Lebens.

Auf der Reise dreht Felix Starck "PEDAL THE WORLD". Der Film nimmt uns mit auf diese einzigartige Fahrradtour rund um die Welt. Er zeigt Starcks Mut, seine Leidenschaft, sein Durchhaltevermögen und ist eine emotionale Achterbahnfahrt. Fesselnd, faszinierend, großartig!

Am Sonntag um 12 Uhr feiert Felix Starcks PEDAL THE WORLD – AN ADVENTURE AROUND THE WORLD ON A BIKE Weltpremiere im Universum Kinocenter in Landau. Ein Ticket kostet 10 Euro.