Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Frau geflüchtet: Geschenk ist zu verrückt

Ralf Seitter aus Viernheim wollte seiner Frau ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten machen - doch dann ist sie zusammen mit der Katze abgehauen. Ein Alien aus Schrott..

Ehe-Aus nach 25 Jahren wegen Alien aus Schrott!

Es sollte etwas besonderes sein - etwas, was noch nie ein Mann einer Frau zu Weihnachten geschenkt hat. Doch nun wird Ralf aus Viernheim wohl alleine unterm Weihnachtsbaum sitzen, denn seine Frau ist geflüchtet, nachdem sie erfahren hat, was Ralf ihr schenken wird: Ein Alien aus Schrott!

Ein 4,5 Meter hohes und 1,5 Tonnen schweres Monstrum zusammengeschweißt aus allem, was Ralf auf dem Schrottplatz finden konnte. 3 Monate hatte er heimlich in seiner Werkstatt an seiner Überraschung gearbeitet - dem Ungetüm sogar einen Namen gegeben: "Marc vom Arc" heißt der Koloss, der auch mit einer aufwendigen Elektronik versehen ist und funkelt und blitzt.
Doch als seine Frau Hanni dahinter kam, war alles aus. Nach 25 Jahren Beziehung hat sie ihre Sachen, die Katze und den Hund gepackt und ist unbekannt untergetaucht. Für Ralf ist sie nicht mehr erreichbar. 

"Jetzt bin ich mit Marc allein. Allein mit einen fast 5 Meter hohen Alien an Weihnachten. Komisches Gefühl.", so Ralf. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine Hanni an Weihnachten wieder zu haben und zusammen mit ihr, Hund "Miss Sophie" und Marc vom Arc unterm Baum zu feiern.

Das komplette Interview mit Ralf und seiner Obsession hört ihr hier:

>Darum ist Ralfs Frau mit der Katze abgehauen<

Marc vom Arc hat inzwischen auch noch ein Kind bekommen, wie Ralf uns verraten hat - das aber noch keinen Namen hat:

Wenn ihr einen Namen für das "Schrott-Baby" habt, dann schreibt uns euren Vorschlag an [email protected] - wir leiten das an Ralf weiter. ;)