Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Sehr lustig: Das Freiburger Münster auf Twitter

Das sind wirklich ganz besondere Klänge aus Freiburg!

Wenn sich ein Großteil der Kommunikation über soziale Medien abspielt, darf auch das Freiburger Münster in der digitalen Welt nicht fehlen!

Alle Freiburger, die in den kommenden Wochen in Urlaub sind und dann die Klänge des Freiburger Münsters vermissen, können zumindest über Twitter ein Stückchen Heimat mitnehmen. Statt Panoramabilder mit Blick vom Münster oder Sonnenuntergangsaufnahmen bekommt der Twitter-Nutzer über fr_muenster den Dong in schriftlicher Form. Eine lustige Idee, wie wir finden und ein gutes Mittel, um in der Ferne mal schnell zu checken, dass die Welt noch steht und das Freiburger Münster noch schlägt.

Und wer es dann doch ohne die heimatlichen Klänge nicht aushält. Für den gibt es dann auch noch die Audio-Version vom Glockenschlag.