Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rückruf: Diese Tomatensoße solltet ihr nicht essen

Der Produzent Imex ruft einige Gläser seiner Nudelsoße Napoli zurück, weil sie Glas enthalten können.

Der Produzent Imex ruft einige Gläser seiner Nudelsoße Napoli zurück, weil sie Glas enthalten können. Verkauft wird die Sauce der Geschmacksrichtung "Napoli" beim Lebensmitteldiscounter Netto.

Ein Lieferant des Discounters Netto hat eine italienische Nudelsoße zurückgerufen. In einzelnen Gläsern könnten Glasteilchen sein, warnte die Imex Handelsgesellschaft. Netto teilte mit, der Artikel sei aus dem Sortiment genommen worden.

Betroffen sind laut Imex 74.150 Gläser der Nudelsoße Napoli der Marke "Mondo Italiano" im 400-Milliliter-Glas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Juli 2018.

"Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere „Mondo Italiano“-Produkte sind nicht betroffen", heißt es auf der Netto-Webseite.