Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ekel-Fund: DAS gehört nicht ins Hackfleisch!

Es gibt viele Dinge, die man nicht in seinem Fleisch finden möchte - dieser Findling gehört definitiv auch dazu.


DAS gehört da definitiv NICHT rein:
Ekel-Fund im Hackfleisch

Es gibt viele Dinge, die man nicht in seinem Fleisch finden möchte - ein durchgekautes Kaugummi gehört definitiv auch dazu. Genau das ist jetzt einem Kunden der Globus-Metzgerei in Ludwigshafen Oggersheim passiert, wie Ludwigshafen24 berichtet.

Eigentlich wollte der Kunde den 740 Gramm schweren Mix aus Schweine- und Rindfleisch zu Frikadellen verarbeiten. Was er dann fand, verdarb ihm jedoch gründlich den Appetit. Nachdem er das Hackfleisch aus der Pappschale nahm, lächelte ihn ein durchgekautes, fruchtig duftendes Kaugummi an.

„Frische, Qualität und Hygiene haben bei uns allerhöchsten Stellenwert! Kaugummi und Bonbons am Arbeitsplatz sind verboten – Essen allgemein. So etwas darf natürlich nicht vorkommen! Wir bitten vielmals um Entschuldigung...“, reagierte die Globus-Metzgerei gegenüber dem Nachrichtenportal. Die Warenhauskette erstattete ohne Wenn und Aber den Kaufpreis von 2,89 Euro. Frikadellen dürften bei dem Kunden jedoch erst mal nicht mehr so schnell auf der Speisekarte stehen ...