Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

dm-Rückruf: Borstenteile im Eiweißriegel!

Die Drogeriemarktkette dm warnt: Diese Eiweißriegel der Eigenmarke "DAS gesunde PLUS" können verunreiningt sein.

Plastikteile im Sportlerriegel!

Die Drogeriemarktkette dm warnt: in einem Eiweißriegel der Eigenmarke "DAS gesunde PLUS" können Plastikteile enthalten sein.

Genau genommen handelt es sich um Borstenteile einer Reinigungsbürste, die die Riegel während der Produktion verunreinigt haben können. Beim betroffenen Riegel handelt es sich um das Produkt "DAS gesunde PLUS Sportness Eiweißriegel 32% Cookies & Cream-Geschmack 45g". Die Gefahr der Verunreinigung besteht bei Produkten mit einem Mindeshaltbarkeitsdatum zwischen 08/2016 und 12/2016. Habt ihr eines der betroffenen Produkte, bringt es bitte zu eurer dm-Filiale zurück. Der Kaufpreis wird euch erstattet.