Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann aus Karlsruhe vermisst!

Wo ist Claudio Blecic?

Seit einer Woche wird der 56 Jahre alte Claudio Blecic aus der Karlsruher Heidenstückersiedlung vermisst. Er wurde am Freitag, 28. August, gegen 16.30 Uhr zuletzt in seiner Wohnung in der Hohlohstraße gesehen.

Seit einer Woche wird der 56 Jahre alte Claudio Blecic aus der Karlsruher Heidenstückersiedlung vermisst. Er wurde am Freitag, 28.  August, gegen 16.30 Uhr zuletzt in seiner Wohnung in der Hohlohstraße gesehen.

Seither fehlt von ihm jede Spur. Hinwendungsorte sind nicht bekannt und die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen ergaben bisher auch keine näheren Anhaltspunkte zu seinem Verschwinden oder möglichen Aufenthaltsorten.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß und hat graumeliertes, kurzes Haar und einen Dreitagebart. Zuletzt trug er ein hellblaues, ärmelloses Oberteil mit unbekanntem Aufdruck und blaue Turnschuhe der Marke Geox. Darüber hinaus trug er eine goldene Halskette mit einem Adler als Anhänger, ein goldenes Armband und den Ehering.

Sachdienliche Hinweise nimmt hierzu der Kriminaldauerdienst der Karlsruher Kriminalpolizei unter 0721/939-5555 entgegen.