Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ortsvorsteherin Alexandra Ries zieht Zwischenbilanz

Neue Turmbergterrasse gilt als neues Highlight in Durlach

Ein schöner Ausblick über Durlach und Karlsruhe. Das bietet die neue Turmbergterrasse, die im Juli 2015 eingeweiht wurde.

Viele Menschen besuchten seither die neue Attraktion der Stadt Durlach. Ortsvorsteherin Alexandra Ries zog heute Vormittag nun eine Zwischenbilanz. Morgens kommen vorallem viele Läufer vorbei, die bei der Terrasse mal kurz durchschnaufen und einfach nur den Ausblick genießen. Mittags genießen die Besucher die Sonne und abends schauen sich viele den Sonnenuntergang an.
 
In dem dazugehörigen Veranstaltungsraum finden regelmäßig verschiedene Events statt. Genutzt wird der Raum von Privatpersonen, Firmen und Vereinen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an einigen Terminen im Jahr, im Veranstaltungsraum der Turmbergterrasse die Ehe zu schließen.