Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahndung nach Tätern bislang erfolglos

Brutaler Vorfall am Bruchsaler Bahnhof

Ein 31jähriger Mann aus Bruchsal ist im Bahnhofsbereich bei den Gleisen brutal zusammengeschlagen worden. Nach Zeugenangaben hatten zwei Männer im Alter von 16 bis 22 Jahren den Mann angegriffen und niedergeschlagen.

Nach der brutalen Übergriff  am Bruchsaler Bahnhof geht es dem Opfer langsam wieder besser. Der 31 jährige war am Wochenende zusammengeschlagen worden. Er wollte zwei Frauen helfen, die von zwei Unbekannten nachts belästigt wurden. Nach der Tat gingen die beiden Männer zu Fuß an den Gleisen entlang in Richtung Heidelsheim/Bretten. Der FDP Ortsverband fordert ein neues Sicherheitskonzept für den Bruchsaler Bahnhof. Dabei müsse es auch um die Frage gehen, wie die zukünftige Rolle der Bundespolizei und ihrer Sichtbarkeit im Bahnhof ist und ob die DB-Sicherheit dort nicht auch nachts aktiver wird.