Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ex-Ehemann soll der Täter sein

Verdächtiger im Mordfall St. Georgen gefasst

Die am Montag tot in ihrer Wohnung aufgefundene Frau wurde vermutlich von ihrem Ex-Mann ermordet. Die Ermittlugen laufen unter Hochdruck.

Der 59-jährige, geschiedene Ehemann wurde am Montagnachmittag in seiner Wohnung in Villingen-Schwenningen schwer verletzt mit einer selbst zugefügten Stichwunde gefunden. Er ist dringend tatverdächtig und wurde vorläufig festgenommen, ist aber nach einer Notoperation noch nicht vernehmungsfähig. Zur genaueren Klärung der Tatumstände benötigt die Polizei Hinweise aus der Bevölkerung. Besonders wichtig ist, ob Zeugen am Montag, 18.07. zwischen 8 und 10 Uhr im näheren Umfeld der Wohnung des Opfers in St. Georgen, Hauptstraße 15, einen schwarzen Tiguan gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei Rottweil unter 0741/477-110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.