Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Da staunten die Beamten bei so viel Promille!

Anzeige

Sonst war der Mann unverletzt.

Polizisten erleben jeden Tag neue Situationen und oft auch Dinge, die sie so noch nicht gesehen haben.

Anzeige

So erging es auch den Beamten in Wörth am Mittwochmorgen. Eine hilflose Person lag in den frühen Mogenstunden auf der Straße. Sie stellen fest, dass der Mann alkoholisiert war, doch wie viel Promille er tatsächlich im Blut hatte, konnte erst der Alkoholtest zeigen. Und der ließ die Beamten staunen.

Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem unverletzten Mann ein Test durchgeführt und der erbrachte einen Wert von 4,99 Promille. Der Mann wurde dann direkt in ein Krankenhaus gebracht. Dort schlief er erst mal seinen heftigen Rausch aus.

 

Anzeige