Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wo ist Marc Otto?

18-Jähriger aus Nagold vermisst!

Er machte sich in der Nacht auf Samstag alleine auf den Nachhauseweg.

Gegen 1:50 Uhr am frühen Samstagmorgen verabschiedete sich Marc Otto im Bereich des Busbahnhofes in Nagold von seinen Freunden. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Laut Polizeiangaben könnte sich der 18-Jährige noch eine Weile im Bereich des McDonalds in Nagold aufgehalten haben, bevor er den Heimweg antrat.

Polizei, DRK und Feuerwehr starteten gestern bereits eine intensive Suchaktion nach dem jungen Mann, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Leider blieb diese bislang ohne Erfolg. Heute und morgen soll die Suche entlang der Nagold erweitert werden. Auch Taucher sollen zum Einsatz kommen.

Mit Veröffentlichung des Fotos erhofft sich die Polizei weitere Hinweise aus der Bevölkerung, um Marc Otto wiederzufinden. Der 18-Jährige ist ca 1,72m groß. Er hat dunkelblonde, zurückgekämmte Haare und trägt vermutlich eine schwarze Stoffjacke mit Pelzbesatz, eine sandfarbene Hose und schwarze Adidas-Schuhe.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Nagold telefonisch unter 07452 93050 entgegen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio