Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Der Gesamtschaden beträgt etwa 9000 Euro

Klassenarbeit überführt geflüchteten Unfallverursacher

Nach einem Verkehrsunfall auf der A65 bei Rohrbach in der Pfalz hat eine verlorene Klassenarbeit den Fahrer verraten.

Nach Polizeiangaben war ein 19-Jähriger vermutlich wegen zu hohen Tempos in der Ausfahrt Rohrbach ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke gekracht – diese wurde auf Grund des Aufpralls beschädigt. Dass er danach einfach unbeirrt weiter fuhr, war sein Pech:

Da bei der Kollision auch seine Kofferraumklappe beschädigt wurde, flatterte unter anderem auch eine Klassenarbeit mit vollständigem Namen aus dem Fahrzeug. So konnte der Unfallverursacher schnell geschnappt werden.

Ob der Fall für den 19-Jährigen juristische Folgen hat, wurde zunächst nicht mitgeteilt.